Villach: Motorrad-PKW Unfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
03 Aug 17:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. August 2021 um 10:50 Uhr lenkte ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land seinen PKW auf der Gewerbezeile in Villach in Richtung Technologieparkstraße. Verkehrsbedingt hielt er seinen PKW bei der Kreuzung Gewerbezeile/Technologieparkstraße an. Nachdem er einem bevorrangten PKW das Einbiegen ermöglichte, fuhr der 35-Jährige los und dürfte dabei einen entgegenkommenden Motorradlenker (43-jähriger Mann aus Villach) übersehen haben. Es kam zur Kollision, bei der Motorradlenker zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der Mann in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Der PKW Lenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg