Villach-Land: Motorrad-PKW Kollision

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
22 Aug 12:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. August 2020 um 09:15 Uhr wollte ein 46-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem PKW in Krainegg von der Wurzenpass Straße (B 106) Fahrtrichtung Slowenien wenden. Dazu bog er links in eine Grundstückszufahrt ein. Im gleichen Moment überholte ihn ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Wien und stieß gegen die Seite des PKW. Er kam zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach ärztlicher Versorgung wurde der 53-Jährige in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg