Wattens: Motorrad - Fahrradkollision

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
09 Mär 17:03 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.03.2024, gegen 13:00 Uhr kam es in Wattens bei einer Kreuzung auf der Innsbrucker Straße (B 171) zu einer Kollision zwischen einem 71-jährigen Motorradfahrer (Staatsangehörigkeit unbekannt) und einem 64-jährigen österreichischen Radfahrer. Beide stürzten, der Motorradfahrer rutschte noch ca. 23 Meter in Richtung Westen und wurde leicht verletzt. Der Radfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und war kurze Zeit bewusstlos.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er in die Klinik Innsbruck geflogen. Die B 171 war ca. eine Stunde gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg