Anras: Motorkarren schleudert nach Kollision mit Holzstapel Arbeiter vom Sitz

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
30 Jul 11:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.07.2021 nachmittags fuhr ein 76-jähriger Österreicher in Anras mit seinem Einachsschlepper rückwärts gegen einen Holzstapel und wurde in der Folge von seinem Sitz zu Boden geschleudert, wo er mit schweren Verletzungen an Armen und Beinen liegen blieb.
Gegen 18.45 Uhr wurde er von einer Familienangehörigen aufgefunden, die sofort die Rettungskette in Gang setzte.
Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungssanitäter und den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in das BKH Lienz
geflogen und dort stationär aufgenommen.
Nach Abschluss der Erhebungen ergeht ein Bericht an die zuständigen Stellen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg