Vöcklabruck: Motorhaube flog in Gegenverkehr

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
15 Mär 19:36 2024 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Vöcklabruck

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte am 14. März 2024 eine Probefahrt mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw machen. Dazu nahm er von einem anderen Pkw, der bereits zum Abholen des neuen Eigentümers bereitstand, die Kennzeichentafeln ab und führte die Probefahrt durch. Dabei fuhr er auf der B135 Richtung Viecht. Im Ortschaftsbereich Windern löste sich die Motorhaube und flog in den Gegenverkehr, wobei ein Fahrzeug dagegen- und darüberfuhr. Er hielt das Auto an einer Bushaltestelle an und ging zum Unfallbeteiligten zurück. Beim Eintreffen der Polizisten konnten sie auch eine völlig beschlagenen Windschutzscheibe feststellen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: