Heiligenblut: Motorcross über Böschung geschleudert

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
18 Sep 15:10 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.09., gegen 22.40 Uhr, kam ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau mit einer nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Maschine auf einem Wanderweg in der Gemeinde Heiligenblut am Großglockner zu Sturz, wodurch er über eine Böschung etwa 10 Meter auf die alte Glocknerstraße geschleudert wurde. Anrainer fanden den Verunfallten kurz nach dem Vorfall und verständigten die Rettungskräfte. Er musste nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Lienz gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg