Landl: Motoradunfall in Schmiedtal

Slide background
Foto: Stau morgen / Symbolbild
06 Sep 09:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5.9.2020 um 15.15 Uhr lenkte ein 20jähriger deutscher Staatsbürger sein Motorrad auf der L37 von Thierssee kommend in Fahrtrichtung Landl.
In einer leichten Linkskurve überholte er einen PKW, übersah dabei das Motorrad einer entgegenkommenden 55jährigen deutschen Staatsbürgerin und es kam zu einem Frontalzusammenstoß.
Beide Lenker wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Lenkerin wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Agatharied geflogen.
An beiden Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden, während der Erstversorgung und der Unfallaufnahme war die L37 für ca 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg