Bad Schallerbach: Motor ging in Flammen auf

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Ah_Riz_Ko, pixabay.com
03 Jän 08:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte am 2. Jänner 2022 gegen 22:30 Uhr seinen Pkw auf der B 137 aus Wels kommend Richtung Grieskirchen. Im Gemeindegebiet von Bad Schallerbach bemerkte er plötzlich eine starke Rauchentwicklung seines Fahrzeuges. Er hielt auf der Fahrbahn an, woraufhin er und sein Beifahrer den Pkw verließen. Dabei bemerkten sie bereits Flammen unter dem Motorraum, weshalb sie die Feuerwehr verständigten. Die Feuerwehr löschte den Brand, Ursache dürfte ein technischer Defekt im Motorbereich gewesen sein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg