Wien: Mordes und versuchter Selbstmord eines Ehepaares

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
24 Feb 12:05 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.02.2022, 07:30 Uhr / 1130 Wien

Heute Morgen verständigte eine Zeugin die Polizei wegen eines befürchteten Mordes. Der Vater der Zeugin soll sie angerufen und gesagt haben, dass er seine Frau und danach sich selbst umbringen werde. Mehrere Streifenwägen, die Rettung und die Feuerwehr begaben sich zum Einsatzort. Nachdem die Wohnungstür geöffnet wurde, fanden die Beamten das Ehepaar regungslos im Bett vor. Die Reanimationsversuche verliefen bei der 57-jährigen Frau erfolglos. Sie verstarb noch am Vorfallsort. Beim 54-jährigen Tatverdächtigen (Stbg: Österreich) waren Vitalzeichen vorhanden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt auf Hochtouren. Die näheren Umstände zum Tathergang sind noch unklar.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg