Kitzbühel: Mopedunfall mit Radfahrer

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Aug 18:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61– jähriger Österreicher fuhr am 25.8.2022 gegen 12:50 Uhr mit seinem Fahrrad am Traunsteinerweg in Kitzbühel. Hinter ihm lenkte ein 17–jähriger Österreicher sein Moped und wollte gerade zum Überholen ansetzen, als der Fahrradfahrer in Begriff war nach links abzubiegen. Es kam zur Kollision der beiden Lenker, wobei beide zu Sturz kamen. Der Fahrradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus St. Johann gebracht werden. Der 17-Jährige wurde leicht verletzt und musste ebenfalls im Krankenhaus St. Johann behandelt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg