Klagenfurt: Mopedunfall beim Einparken

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
27 Aug 08:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. August 2022 kurz nach 20:30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW auf der Auer-von-Welsbach Straße und wollte seinen PKW auf einem Parkstreifen abstellen. Bei der Zufahrt zum Parkstreifen kam ihm ein 16-jähriger Mopedlenker entgegen und es kam zur Kollision. Dabei wurde der 16-jährige Klagenfurter auf die Motorhaube des PKW geschleudert und fiel danach auf die Fahrbahn. Das Moped verkeilte sich unter dem PKW. Der Mopedlenker wurde unbestimmten Grades verletzt nach medizinischer Erstversorgung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg