Dornbirn: Mopedunfall - 3 leicht Verletzte

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

22 Aug 17:55 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 16-jähriger Mofalenker aus Bregenz kam am 22.08.2020 um 03:57 mit einem abgemeldeten Mofa in Dornbirn, Schwefel L190, Hausnummer 40 zu Sturz. Auf dem Mofa führte er 2 weitere Personen mit. Der Jugendliche kam vermutlich wegen eines Schlages, den ein Mitfahrer gegen seinen Helm ausführte links von der Fahrbahn ab, überquerte die Gegenfahrbahn und touchierte im Anschluss eine Hecke der dortigen Tankstelle. Alle 3 Unfallbeteiligten erlitten durch den Unfall Schürfwunden. Das Mofa wurde beschädigt. Der jugendliche Mofalenker verließ die Unfallstelle vor dem Eintreffen der Polizei. Er konnte später von der Polizei angetroffen werden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg