St. Andrä im Lavanttal: Mopedunfall

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
29 Sep 17:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.09.2023 um 14:30 Uhr parkte eine 56-jährige Frau aus St. Andrä iL ihren PKW aus einer Parklücke, welche parallel zur B70 verlief, im Ortsgebiet von St. Andrä aus. Dabei kam es mit einem 15-jährigen Mopedlenker aus Wolfsberger zur Kollision. Der Mopedlenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Klagenfurt geflogen. Die PKW-Lenkerin wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die B70 Ortsdurchfahrt St. Andrä war kurzfristig gesperrt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg