Wernberg: Mopedunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Branislav Cerven, shutterstock.com
24 Sep 15:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.09.2023 um circa 18:45 Uhr ereignete sich auf der B 83, Gemeinde Wernberg, Bezirk Villach Land im Kreuzungsbereich ein Verkehrsunfall. Ein PKW, gelenkt von einer 53-jährigen Frau aus Rosegg, wollte links abbiegen und übersah dabei den von Südosten kommenden 16-jährigen Mopedlenker aus Wernberg. Es kam zu einer rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Mopedlenker unbestimmten Grades verletzt wurde und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert wurde. Die Lenkerin des PKWs blieb unverletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg