Wolfsberg: Mopedunfall

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
07 Aug 08:26 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.08.2020 gegen 18:30 Uhr lenkte ein 15-jähriger Wolfsberger sein Motorfahrrad auf der Ladinger Gemeindestraße von Lading kommend talwärts, als er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers ohne Fremdverschulden zu Sturz kam. Der 15-jährige rutschte daraufhin gegen den zeitgleich bergwärts fahrenden PKW einer 38-jährigen Frau aus dem Bezirk Wolfsberg. Der 15-jährige zog sich durch den Sturz und den anschließenden Anprall gegen das Fahrzeug Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde vom Rettungsdienst ins Landeskrankenhaus Wolfsberg verbracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg