Schärding: Mopedlenker verletzt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Branislav Cerven, shutterstock.com
05 Nov 06:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte am 4. November 2020 gegen 17:30 Uhr sein Moped auf der Haugstein Straße Richtung Esternberg. Im Ortsgebiet von Achleiten wollte er nach links in einen Güterweg einbiegen. Dazu gab er mit der Hand ein Abbiegezeichen. Ein dahinterfahrender 34-Jähriger aus dem Bezirk Schärding nahm dies nicht wahr und setzte zum Überholen an. Dabei streifte er den Mopedlenker, wodurch dieser von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben zum Liegen kam. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Lkh Schärding eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg