Waidhofen an der Thaya: Mopedlenker überschlug sich und landet im Bach

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
20 Jun 19:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. Juni 2023 begab sich ein 16-jähriger Jugendlicher um etwa 20:00 Uhr mit einem Kleinkraftrad auf den Güterweg Rossbachweg im Ortsgebiet von Buchbach, um in Richtung des Ortszentrums zu fahren. In einer Linkskurve kam es jedoch dazu, dass der junge Lenker das Fahrzeug rechts von der Straße verlor und daraufhin über die angrenzende Bachböschung stürzte. Nach dem Überschlag kam er auf der gegenüberliegenden Seite der Böschung zum Liegen. Der Unfall hatte Verletzungen unbestimmten Grades zur Folge und der 16-jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 ins Universitätsklinikum Krems gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg