Kindberg: Mopedlenker nach Unfall mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
04 Nov 08:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagabend, 3. November 2020, kam ein 15-Jähriger mit seinem Moped zu Sturz und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Gegen 18:40 Uhr war der 15-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Moped in der Montangasse unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und auf einem Grünstreifen ohne Fremdverschulden zu Sturz. Dabei erlitt er lebensbedrohliche Verletzungen.

Nach der Erstversorgung wurde er ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert. Von dort wurde er vom Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg