Neunkirchen : Mopedlenker nach Unfall im Krankenhaus

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
26 Jul 18:39 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-jähriger polnischer Staatsbürger aus Neunkirchen lenkte am 25. Juli 2021, gegen 17.15 Uhr, einen Pkw auf der Schöpfwerkstraße im Ortsgebiet von Ganabach, aus Richtung Ternitz kommend in Fahrtrichtung der B 17. Bei ihm im Fahrzeug befanden sich vier weitere Personen. Zur selben Zeit lenkte 28-jähriger afghanischer Staatsbürger aus dem Bezirk Neunkirchen ein Moped auf der B 17, aus Richtung Neunkirchen kommend in Fahrtrichtung Gloggnitz. Im Kreuzungsbereich der Schöpfwerkstraße mit der B 17 sei es dann zur Kollision zwischen dem Moped und dem Pkw gekommen, als der Pkw-Lenker trotz des Verkehrszeichens Vorrang geben in den Kreuzungsbereich eingefahren sei.

Der Mopedlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg