Jenbach: Mopedlenker fuhr auf LKW auf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Jun 10:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.06.2023, gegen 16:15 Uhr, kam es in Jenbach, Huberstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, wobei ein Kleinkraftrad auf einen Klein-LKW auffuhr. Ein 38-jähriger österreichischer Staatsangehöriger lenkte einen Klein-LKW die Huberstraße in südliche Richtung. Er hielt sein Fahrzeug an, um rückwärts in eine Hauseinfahrt einzubiegen. Dazu aktivierte er die Alarmblinkanlage. Ein nachkommender Lenker eines Kleinkraftrades (15 Jahre, Österreicher) konnte sein Fahrzeug nicht rechtzeitig anhalten und fuhr hinten auf den LKW auf. Dabei zog sich der Moped-Lenker Schnittverletzungen unbestimmten Grades am linken Unterarm zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in das BKH Schwaz gebracht, an beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbestimmter Höhe.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg