Rauris: Mopedlenker (15) von Auto geschnitten - gestürzt - Fahndung nach Flüchtigen Lenker

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
06 Jul 07:09 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15jähriger, österreichischer Staatsbürger kam am 05.07.2022, um 16:10 Uhr, auf der Rauriser Landesstraße im Gemeindegebiet von Rauris, durch Fremdbeteiligung zu Sturz. Bei Straßenkilometer 11,6 habe das hinter dem Gegenverkehr fahrende Fahrzeug (bis dato unbekannt) überholt und dadurch den Mopedlenker geschnitten. Hierbei kam es jedoch zu keiner Berührung zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Anschließend verlor der Jugendliche in der Rechtskurve die Kontrolle über das von ihm gelenkte Moped. Er kam anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Jugendliche begab sich umgehend nach dem Unfall in ärztliche Behandlung. Das Opfer zog sich im Zuge des Unfalles Abschürfungen im Hüftbereich, sowie im Bereich des rechten Armes zu.
Bei dem beteiligten fahrerflüchtigen Fahrzeug würde es sich lt. dem Opfer um einen schwarzen Audi mit (A) JO Kennzeichen handeln.
Etwaige Zeugen des Unfalles konnte der Jugendliche nicht bekannt geben.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg