Prambachkirchen: Mopedfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
18 Aug 07:44 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw- und einem Mopedlenker am 17. August 2020 gegen 15:35 Uhr wurde ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Eferding unbestimmten Grades verletzt. Er fuhr zuvor auf der Langstögener Gemeindestraße Richtung Prambachkirchen. Zur selben Zeit lenkte eine 76-Jährige aus dem Bezirk Eferding ihren Pkw in die Gegenrichtung. Auf Höhe der Kreuzung mit dem Güterweg Adrichsberg im Gemeindegebiet von Prambachkirchen kam es auf der engen Fahrbahn zum Zusammenstoß. Der Jugendliche wurde über sein Moped geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg