Marchtrenk: Moped- und Radfahrer stürzten in Au an der Traun

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
11 Aug 20:15 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 11. August 2020 gegen 15:40 Uhr mit seinem Moped auf der Gemeindestraße Au bei der Traun Richtung Wels. Zur selben Zeit lenkte ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land sein Rennrad auf der Gemeindestraße in entgegengesetzter Richtung. Auf Höhe des Hauses Au bei der Traun 3 kam der Mopedlenker in einer starken Rechtskurve vor dem Radfahrer auf die Gegenfahrbahn. Beide versuchten noch auszuweichen, stürzten aber. Der Radfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert. Der 15-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: