Kufstein: Moped kracht in PKW

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
23 Okt 17:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Oktober 2020, gegen 19:45 Uh,r bog ein 19-jähriger Österreicher mit einem Pkw in Kufstein von der Rosenheimerstraße nach links in ein Firmengelände ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von einem 16-jährigen Deutschen gelenkten entgegenkommenden Motorrad.
Der Motorradfahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden gegen die Windschutzscheibe des Pkw und in der Folge zu Boden geschleudert. Dabei erlitt der Deutsche Verletzungen unbestimmten Grades, seine deutsche Beifahrerin erlitt eine schwere Armverletzung. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg