Wals: Mofalenker auf Lkw aufgefahren

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
02 Jun 18:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 15-jähriger Mofalenker bei einem Auffahrunfall in Wals. Der Jugendliche aus dem Bezirk Zell am See war am 2. Juni, kurz nach 7 Uhr aus unbekannter Ursache von hinten in den Sattelanhänger eines 30-jährigen deutschen Lkw-Lenkers aus dem Landkreis Regensburg geprallt. Der Lkw-Lenker hatte bei einer Firma abgeladen und wollte Richtung Autobahn fahren. Wegen Gegenverkehr musste er stehenbleiben. Nach wenigen Sekunden fuhr der 15-Jährige ungebremst mit seinem Mofa hinten auf. Er musste vom Notarzt erstversorgt werden, bevor er ins Landeskrankenhaus eingeliefert wurde. Der Alkotest beim Lkw-Fahrer verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg