Vöcklabruck: Mofa Lenker schwer verletzt - nach 1 Monat im Krankenhaus gestorben

Slide background
Symbolbild
© Monphoto, shutterstock.com
21 Sep 11:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Es wird berichtet, dass der 48-jährige Mofa-Lenker am 21. September 2020 verstorben ist.

Meldung vom 16. August 2020:
Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte am 16. August gegen 10:40 Uhr sein Mofa aus Oberhaidach kommend Richtung Sicking. Zeitgleich lenkte ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck seinen Pkw aus Aurachkirchen kommend Richtung Desselbrunn. Bei der Kreuzung mit der L 1263 kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der Mofa Lenker gegen die Windschutzscheibe des Pkws und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der 48-Jährige erlitt dadurch schwere Verletzungen und wurde von Ersthelfern versorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg