Bischofshofen: Mobiltelefone bei Einbruch in Fachgeschäft erbeutet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

17 Okt 15:39 2022 von Redaktion International Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft brach in der Nacht zum 17. Oktober in ein Fachgeschäft in Bischofshofen ein. Der Alarm ging um 3:30 bei einer privaten Sicherheitsfirma ein, die anschließend die Polizei verständigte. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Unbekannte durch den Hintereingang ins das Geschäft eingebrochen ist. Im Inneren brach er zwei versperrte Vitrinen und zwei Schränke auf und entwende daraus sämtliche Mobiltelefone. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Eurobetrag. Spuren wurden gesichert. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: