Ansfelden: Miteinand am Spielplatzfest in der Teichstraße in Freindorf

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
20 Aug 16:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein sonniger Nachmittag auf einem unserer schönen Spielplätze: Das Miteinand'-am-Spielplatz Fest: Teichstraße machte am 19. August 2020 mit Abstand so richtig gute Stimmung in diesem so andersartigen Sommer. AnsfeldenMiteinander & Zusammenleben in Ansfelden ist's gemeinsam mit den Kooperationspartnern (zb Rotes Kreuz Traun, Freiwillige Feuerwehr Freindorf, Verein IBUK) gelungen, Familien aus Freindorf "unterm Turm" eine gute Zeit zu bereiten!

Bürgermeister Manfred Baumberger ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den Kindern zu trommeln und mit ihren Eltern angenehme Gespräche zu führen. Und einmal ein Rettungsauto oder eine Kehrmaschine aus der Nähe betrachten und sogar Probe sitzen- na wenn das kein Highlight in diesem Sommer war und ist!

Einmal gibt’s noch die Chance für dieses tolle fest: Am 2. September 2020 sind wir am Spielplatz in der Stelzhamerstraße in Haid von 16- 19 Uhr! Wir freuen uns auf Sie und Euch!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg