Andritz: Mit gestohlenem Kleinmotorrad Unfall verursacht

Slide background
Symbolbild
© faboi, shutterstock.com
12 Apr 18:17 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten aus Andritz dürften in der Nacht auf Freitag, 12. April 2024, einen Einbruchsdiebstahl geklärt haben. Ein 34-jähriger Verdächtiger, kam mit einem als gestohlen gemeldeten Kleinmotorrad alkoholisiert zu Sturz. Der Grazer wurde festgenommen, nach einem weiteren Verdächtigen wird gefahndet.

Am frühen Donnerstagabend stahlen unbekannte Täter in der Radegunder Straße ein abgesperrtes Kleinmotorrad. Einige Stunden später verursachten vermutlich dieselben Täter unweit des Tatortes einen Verkehrsunfall. Andritzer Polizisten begaben sich zur Unfallaufnahme dorthin und stellten dabei fest, dass es sich um das wenige Stunden zuvor gestohlene Kleinmotorrad handelt. Der Lenker des gestohlenen Fahrzeuges, ein 34-jähriger Grazer, war zudem alkoholisiert.


Festgenommen - Ermittlungen laufen
Der 34-Jährige wurde festgenommen. Derzeit befindet sich der Mann im Polizeianhaltezentrum Graz. Der Verdächtige ist zum Tatvorwurf bislang nicht geständig. Nach einen weiteren Verdächtigen wird aktuell gefahndet. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz geführt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg