Urfahr - Umgebung: Mit forstwirtschaftlicher Arbeitsmaschine umgekippt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
08 Nov 20:51 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung steuerte am 8. November 2023 gegen 14 Uhr eine 20 Tonnen schwere forstwirtschaftliche Maschine im Bezirk Urfahr-Umgebung zum Fällen von Bäumen. Seit 6. November 2023 nahm er dort bereits Arbeiten vor. Im unwegsamen Gelände steuerte er die Arbeitsmaschine und kippte dabei um. Dabei wurde er in der Fahrzeugkabine eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach der notärztlichen Versorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: