Innsbruck: Mit einer Schusswaffe ins Lokal

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Jabbacake, pixabay.com
19 Okt 18:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.10.2023, um 19.43 Uhr, wurde die Polizei in Innsbruck über eine Person mit einer Schusswaffe am Marktplatz in Innsbruck in Kenntnis gesetzt. Dieser vorerst unbekannte Mann soll bereits vor ein paar Tagen in einem Lokal in Innsbruck eine Schusswaffe bei sich getragen haben. Aufgrund eines geplanten Treffens am Marktplatz und des bereits erwähnten Verdachts kam es zu einem größeren Polizeieinsatz, wobei die Tiefgarage am Marktplatz von Cobrabeamten und Streifen SIG durchsucht wurde. Dabei konnten keine Personen angetroffen werden. Aufgrund von weiteren Ermittlungen konnte dann ein 18-jähriger Iraker als Verdächtiger identifiziert werden. Eine anschließende Fahndung im Stadtgebiet von Innsbruck verlief bis dato negativ. Verletzt oder bedroht wurde niemand, weitere Ermittlungen folgen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg