Radenthein: Mit der Säge in die Hand geschnitten

Slide background
Handkreissäge - Symbolbild
© 15299, pixabay.com
23 Jän 13:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.01.2022 gegen 18.05 Uhr war ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau bei einem Anwesen in Radenthein, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, damit beschäftigt, mit einer Gehrungssäge Brennholz zu schneiden. Im Zuge dieser Tätigkeit erlitt er an der linken Hand Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Radenthein und das Notarztteam des Rettungshubschraubers RK 1 von diesem in das Landeskrankenhaus Villach geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg