Kirchberg am Wagram: Mit dem Fuß in die laufende Ernstmaschinen gekommen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
06 Okt 06:56 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Korneuburg führte am 5. Oktober 2020, gegen 17.25 Uhr, mit einem Traktor samt Erntemaschine, Erntearbeiten auf einem Feld im Gemeindegebiet von Kirchberg am Wagram, Katastralgemeinde Mitterstockstall, durch. Bei einem Tankstopp versuchte ein 32-jäghriger Mann aus dem Bezirk Korneuburg kurze Wartungsarbeiten an der Erntemaschine durchzuführen. Dabei dürfte er mit dem linken Fuß abgerutscht und in die laufende Erntemaschine geraten sein. Er wurde in dieser eingeklemmt und von der Feuerwehr daraus befreit.
Der 32-Jährige wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber, mit Verletzungen unbestimmten Grades, in das Universitätsklinikum Krems an der Donau verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg