Feldbach: Mit Weingartentraktor verunfallt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Aug 18:03 2023 von Redaktion International Print This Article

Breitenfeld an der Rittschein.- Bei einem Arbeitsunfall Samstagvormittag, 26. August 2023, wurde ein 66 Jahre alter Landwirt unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung in das LKH Feldbach eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Der Landwirt war kurz vor 08:00 Uhr in seinem Weingarten mit Spritzarbeiten beschäftigt, als er mit einem Weingartentraktor auf der feuchten Wiese ins Rutschen kam. Der Traktor stellte sich nach mehreren Metern des Abrutschens quer und fiel dann seitlich um. Der Landwirt befand sich während des Unfalls in der Kabine des Fahrzeuges. Der 66-Jährige konnte sich selbstständig befreien und verständigte seinen Sohn, der im Anschluss die Rettungskette in Gang setzte.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: