Perg: Mit Waffe in Hand geschossen

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Jabbacake, pixabay.com
05 Okt 17:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-jähriger Jäger aus dem Bezirk Perg wollte am 5. Oktober 2020 um 17:15 Uhr in sein Jagdrevier fahren.
Zuvor nahm er seine Waffe, um sie bei einem lockeren Erdhaufen im Garten seiner Wohnadresse, zu laden. Dabei kam der 35-Jährige mit der Hand vor den Pistolenlauf und ein Schuss ging ab. Sein Vater hörte den Schuss und leistete sofort Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde der 35-Jährige mit dem Notarzt in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Durch die Schussabgabe wurden weder weiteren Personen gefährdet oder verletzt noch Gegenstände beschädigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg