Wolfsberg: Mit Trinkglas zugestochen

Slide background
Foto: Glasscherbe / Symbolbild
09 Aug 17:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.08., gegen 02:45 Uhr, kam es zwischen zwei portugiesischen StaatsAngehöriger im Alter von 26 und 30 Jahren vor einem Lokal in Wolfsberg aus ungeklärter Ursache zu einer Auseinandersetzung. Dabei kamen beide Männer zu Sturz, wobei sich der 30-Jährige mit einem Trinkglas, dass er in der Hand hielt, im Gesicht und an der Hand verletzte.
In der Meinung, dass ihm diese Verletzungen vom Zweitbeteiligten zugefügt wurden, stach der 30-Jährige in weiterer Folge mit den Spitzen des zerbrochenen Glases in den Rücken seines Kontrachenten, sodass dieser mehrere Schnittwunden erlitt.
Beide Männer wurden bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt und mussten im Landeskrankenhaus Wolfsberg behandelt werden.
Der 30-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Nach dem Abschluss weiterer Erhebungen wird Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg