Gnas: Mit Säge in Fuß geschnitten

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
19 Jän 17:26 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-Jähriger verletzte sich Mittwochvormittag, 19. Jänner 2022, bei Forstarbeiten schwer. Er wurde ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.

Gegen 8.30 Uhr half ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark einem 37-jährigen Freund auf dessen landwirtschaftlichem Anwesen bei Forstarbeiten. Als der 51-Jährige einen gefällten Baum mit der Motorsäge entastete, rutschte er plötzlich aus und schnitt sich mit der laufenden Säge in den rechten Unterschenkel. Der 37-Jährige, der gerade mit dem Holzrücken beschäftigt war, verständigte mittels Notrufes sofort die Rettung.
Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg