Sellrain: Mit Quad abgestürzt

Slide background
Quad - Symbolbild
© SozialNetworkGroub, pixabay.com
08 Jul 09:19 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.07.2023, gegen 13:30 Uhr, lenkten ein 60-jähriger sowie ein 29-jähriger Deutscher je ein vierrädriges Kraftfahrzeug (Quad) auf einem Forstweg im Gemeindegebiet von Sellrain von der Potsdamer Hütte talwärts in Richtung Sellrain. Aus bisher unbekannter Ursache kam der 60-Jährige, der hinter dem 29-Jährigen talwärts fuhr, rechts vom Forstweg ab und stürzte in der Folge bis zum Fotscherbach ab, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog.

Der Verletzte konnte, nachdem er kurzzeitig bewusstlos war, selbständig wieder zum Forstweg aufsteigen und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg