St. Marein bei Graz: Mit Pkw von der Fahrbahn abgekommen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
31 Mär 18:31 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 31. März 2023, kam eine 42-Jährige mit ihrem Pkw von der Straße ab und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Die 42-Jährige aus Graz-Umgebung war gegen 8:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der L305 von St. Marein kommend in Richtung Schemerlhöhe unterwegs, als sie auf Höhe des Straßenkilometers 6,8 aus derzeit noch unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam. Der Pkw stürzte anschließend über ein steil abfallendes Waldstück und kam nach 50 Metern zu liegen. Die Lenkerin konnte sich selbständig aus dem Auto befreien. Sie wurde bei dem Unfall unbestimmten Grads verletzt und mittels Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg