Taufkirchen an der Pram: Mit Pkw mehrmals überschlagen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
30 Mär 15:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 30. März 2023 um 6:15 Uhr mit einem Pkw in Taufkirchen/Pram auf der Innviertlerstraße (B 137) Richtung Andorf. Im Ortschaftsbereich Maad kam er auf das rechte Fahrbahnbankett, schleuderte mit dem Auto über die Fahrbahn und überschlug sich in weiterer Folge mehrmals. Der 40-Jährige erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung in das Krankenhaus Schärding eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Laufenbach durchgeführt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg