Innsbruck: Mit Pistole vom Balkon geschossen

Slide background
Pistole - Symbolbild
© WolfBlur, pixabay.com
02 Jän 16:29 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Jänner 2024 gegen 16:30 Uhr zeigte eine Anrainerin bei der Polizei an, dass sie Schüsse von einem Balkon in der Tschamlerstraße in Innsbruck gehört habe. In der Folge wurde der dortige Bereich durch mehrere Polizeistreifen abgesperrt. Auch von der Polizei wurden weitere Schüsse wahrgenommen. Schließlich konnte unter Beteiligung der Cobra und der Schnellen Interventionsgruppe ein 37-jähriger Deutscher in einer Wohnung festgenommen werden. Die Waffe, eine Schreckschusspistole, sowie zwei Armbrüste und Munition wurden sichergestellt. Gegen den Mann wurde eine vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg