Stattegg: Mit Mountainbike gestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
29 Jän 13:56 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 28. Jänner 2024, kam ein 37-Jähriger mit seinem Mountainbike in einem Wald zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Ein 37-jähriger Grazer beabsichtigte die Mountainbike-Strecke von der Erlandhöhe nach Stattegg zu befahren. Eigenen Angaben zufolge habe er dabei die Orientierung verloren und befuhr einen Trampelpfad im Wald an der höchsten Stelle der Erlandhöhe. Schließlich kam der Mann aus eigenem Verschulden zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Ein Mann fand den Verunfallten und verbrachte ihn auf eine nahe gelegene Hütte. Der 37-Jährige wurde von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr erstversorgt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg