Mit Motorrad Wohnmobil gestreift – Bikerin (54) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 08:39 2013 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte bei einem Überholmanöver auf der Großglockner Bundesstraße im Bezirk Spittal/Drau

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Beim Überholen eines Traktors streifte am Samstag eine Motorradfahrerin in Großkirchheim im Bezirk Spittal/Drau ein entgegenkommendes Wohnmobil. Die 54-jährige deutsche Bikerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.



Eine 54-jährige Deutsche überholte am Samstag mit ihrem Motorrad auf der Großglockner Bundesstraße in Putschal in der Gemeinde Großkirchheim einen vor ihr fahrenden Traktor. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Wohnmobil, mit dem ein 55-jähriger Holländer unterwegs war. Die Bikerin streifte das Wohnmobil, kam zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins BKH Lienz gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.