Bad Radkersburg: Mit Mofa gestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
15 Aug 19:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 14. August 2021, kamen zwei Personen mit ihrem Mofa zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Gegen 15:30 Uhr lenkten zwei 16-jährige Südoststeirer ihre Mofas auf einem geschotterten Waldweg. Nach einer Linkskurve dürfte einer der beiden ein auf der Fahrbahn liegendes Kunststoffrohr übersehen haben. Er dürfte auf das Rohr gefahren und in weiterer Folge zu Sturz gekommen sein. Er wurde von den Eltern des anderen 16-Jährigen erstversorgt.

Der zweite Mofa-Lenker dürfte trotz einer Bremsung ebenfalls auf das Rohr gefahren und zu Sturz gekommen sein. Er wurde ins LKH Radkersburg gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg