Graz: Mit Messer bedroht - Syrer wurde festgenommen

Slide background
Messer - Symbolbild

30 Jul 09:25 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 35-jähriger Syrer wurde Freitagfrüh, 29.07.2022, von der Polizei festgenommen, da dieser eine Person mit einem Messer bedrohte und dem Opfer anschließend einen Schlag versetzte.

Gegen 08:40 Uhr habe ein Mann bei einer Haltestelle, der Straßenbahnlinie 6, eine Person mit einem Steakmesser, welches dieser in seiner Hosentasche mitführte, gefährlich bedroht. Zusätzlich wird der Mann beschuldigt das Opfer mit der Faust geschlagen zu haben. Danach sei er in die Straßenbahnlinie 6 eingestiegen und fuhr in Richtung der Innenstadt. Der Mann konnte mit Hilfe der SIG (Schnelle Interventionsgruppe) gestellt werden und wurde anschließend durch die Polizei festgenommen.

Der Tatverdächtige wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: