Wien: Mit Machete bedroht

Slide background
Foto: Symbolbild
27 Mär 18:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Versuchter schwerer Raub durch unbekannten Täter

26.03.2023, 21:30 Uhr / 02., Handelskai:

Ein derzeit noch unbekannter männlicher Täter steht im Verdacht, einen versuchten schweren Raub in einer Tankstelle begangen zu haben. Der Tatverdächtige soll einen Mitarbeiter mit einer Machete bedroht und Bargeld gefordert haben. Ein anwesender Zeuge soll anschließend den Tatverdächtigen zu Boden gerissen haben. Der maskierte Mann ergriff schließlich ohne Beute die Flucht. Laut den Zeugenaussagen soll er in Richtung Engerthstraße geflüchtet sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.
Die Wiener Polizei ersucht Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich beim Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum-Ost, unter der Telefonnummer 01-31310-62800, zu melden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg