Lend: Mit Klappmesser verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild
© JörgBlanke, pixelio.de
03 Jun 07:14 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 17-Jähriger steht im Verdacht, einen 23-Jährigen am Freitag, 2. Juni 2023, mit einem Klappmesser unbestimmten Grades verletzt zu haben. Er wurde festgenommen.

Gegen 17:15 Uhr dürfte der 17-jährige im Bezirk Liezen wohnhafte Syrer einen 23-jährigen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wohnhaften Somalier mit einem Klappmesser in den Oberschenkel- und Schulterbereich gestochen haben.

Eine Fahndung nach dem 17-Jährigen verlief erfolgreich: Er wurde kurz nach der Tatzeit im Oeverseepark gestellt und festgenommen.

Der Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Graz gebracht und nach seiner Behandlung wieder aus dem Klinikum entlassen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg