Trins: Mit Kettensäge am Bein verletzt

Slide background
Holzarbeiten - Symbolbild

21 Mai 09:51 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 20.05.2022, gegen 17:50 Uhr war ein 44-jähriger Österreicher allein im Gemeindegebiet von 6152 Trins in einem Waldstück mit Holzarbeiten beschäftigt. Dabei schnitt er sich trotz Verwendung einer Schnittschutzhose mit seiner Motorsäge in den Unterschenkel und erlitt einer Verletzung unbestimmten Grades.
Im Anschluss setzte er selbständig einen Notruf ab und wurde nach der erfolgten Erstversorgung durch den Notarzt und der Rettung mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht. Die erlittene Verletzung war laut Auskunft des Notarztes nicht lebensgefährlich.

Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: