Urfahr - Umgebung: Mit Kappsäge geschnitten

Slide background
Tischkreissäge - Symbolbild
© Klicker, pixelio.de
31 Aug 17:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 62-jähriger tschechischer Staatsbürger war am 31. August 2021 gegen 15:30 Uhr mit Holzarbeiten bei einem Sägewerk im Bezirk Urfahr-Umgebung beschäftigt. Dazu kehrte er in einen Schacht Holzabfälle. Dabei geriet er mit der Hand in das laufende Sägeblatt der Kappsäge und verletzte sich an der Hand schwer. Er holte noch selbständig Hilfe bei seinen Arbeitskollegen, die die Rettung verständigten. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte in das Unfallkrankenhaus eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg