Seeboden: Mit Fahrrrad überschlagen

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
21 Aug 08:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. August 2021 gegen 15:30 Uhr war ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor in Millstatt/See, selbe Gd, Bez Spittal/Drau, beim Radpark mit seinem Fahrradtraining beschäftigt. Im Zuge dessen fuhr er auf seinem Rad die dort angebrachten Rampen entlang. Bei der Letzten Rampe verdrehte sich der Fahrradlenker, das Rad überschlug sich und er prallte mit seinem Kopf am Boden auf.

Der Mann verlor kurzzeitig das Bewusstsein und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen mittleren Grades in das BKH Spittal gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg